Berner vom Hibiscusgarten

13.07.2022

In den letzten Tagen sind unsere J-chen ausgezogen. Wir wünschen allen Familien eine spannende, aufregende und interessante Zeit mit ihren kleinen Vierbeinern.

Janani bleibt bei uns. Sie macht unseren Traum von drei Berner Generationen wahr...

03.07.2022

Unsere Welpen sind acht Wochen alt und es gibt neue Einzelfotos. Eine aufregende letzte gemeinsame Woche liegt vor uns.

02.07.2022

Heute haben wir erfahren, dass am Montag leider Dhanyas Bruder, Dream-Barney, verstorben ist. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

28.06.2022

Das letzte Röntgenergebnis unseres I-Wurfes liegt vor. Wir freuen uns mit Ute & Dieter über  und danken Ihnen für Ihre Bereitschaft ihre Hündin röntgen zu lassen.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Hundebesitzern unseres I-Wurfes bedanken, dass sie es möglich gemacht haben, dass ich hier verkünden kann: Der I-Wurf wurde komplett, somit zu 100 % geröntgt. Ihr seid spitze!

27.06.2022

Die achte Woche beginnt...

26.06.2022

Die neuen Einzelfotos sind da...

21.06.2022

Die siebte Woche fängt an...

20.06.2022

Die gestrigen neuen Einzelfotos reichen wir heute nach, da es sogar unserem PC zu heiß war...

13.06.2022

Die sechste Woche beginnt...

12.06.2022

Es gibt neue Einzelfotos.

06.06.2022

Wir eröffnen die fünfte Woche.

05.06.2022

Es gibt neue Einzelfotos.

03.06.2022

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt plötzlich still - und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr, so wie es war.

Wir trauern um unsere Chani!

01.06.2022

Vielen Dank Ursel, dass Du Ichigo hast röntgen lassen. Wir freuen uns sehr das fünfte Röntgenergebnis unseres I-Wurfes verkünden zu können.

31.05.2022

Wir eröffnen heute die Galerie der vierten Woche.

29.05.2022

 

Unser J-Wurf ist bereits drei Wochen alt.

 

23.05.2022

Wir eröffnen heute die Galerie der dritten Woche.

22.05.2022

Unser J-Wurf ist bereits zwei Wochen alt.

16.05.2022

Wir eröffnen heute die Galerie der zweiten Woche.

15.05.2022

Giotto's und Quadero's Welpen, unser J-Wurf ist heute eine Woche alt.

13.05.2022

 Es erreichte uns das vierte Röntgenergebnis unseres I-Wurfes. Wir danken Steffi & André, dass Sie I am Murmel haben röntgen lassen. Wir freuen uns sehr mit ihnen über das klasse Ergebnis.

12.05.2022

Zwischenzeitlich erreichte uns das dritte Röntgenergebnis unseres I-Wurfes. Wir danken Christiane & Philipp für ihre Unterstützung Ionel Duke röntgen zu lassen. Wir freuen uns sehr mit ihnen über das sehr schöne Ergebnis.

10.05.2022

Wir gratulieren herzlichst unserem E-Wurf zum heutigen siebten Geburtstag. Wir wünschen Euch weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude.

In Gedanken sind wir heute aber auch bei Emma, Enzo & E-Luna, die leider ihren Geburtstag im Regenbogenland feiern.

Desweiteren haben wir heute die Galerie der ersten Woche unseres J-Wurfes eröffnet. Viel Spaß hierbei.

09.05.2022

Gestern schenkte Giotto acht Welpen das Leben und machte Quadero das erste Mal zum stolzen Papa. Wir sind der Meinung das haben die beiden prima hinbekommen.

Mehr über unseren J-Wurf gibt es hier.

04.05.2022

Happy-Sadie, Holly, Hope, Hamlet, Henry, Herbie und Hero werden drei Jahre alt. Hierzu gratulieren wir herzlich und wünschen Euch vor allem viel Gesundheit.

Gleichzeitig denken wir an Hannah, die leider viel zu früh verstorben ist.

 

Heute erreichte uns das zweite Röntgenergebnis unseres I-Wurfes. Nicole & Michael vielen Dank für Eure Unterstützung Ivanhoe röntgen zu lassen. Wir freuen uns sehr mit Euch über das tolle Ergebnis.

01.04.2022

Was wir bereits vermutet hatten, wurde heute im Ultraschall bestätigt: Wir erwarten um den Muttertag herum unseren J-Wurf.

24.03.2022

Das erste Röntgenergebnis unseres I-Wurfes liegt vor. Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei Jessica & Andreas, dass sie Indiana Jones haben röntgen lassen.

Wir haben die gemeinsame Galerie mit Fotos bestückt.

16.03.2022

Wir gratulieren herzlich zum achten Geburtstag unserem D-Wurf und wünschen ganz viel Gesundheit, Agilität und Freude.

08.03.2022

Wir waren mit Giotto auf Hochzeitsreise. Wir hoffen sehr, dass wir Giottos und Quaderos Welpen - unseren J-Wurf - im Mai begrüßen können.

Vielen Dank auch den fleißigen Fotografen. Wir haben Fotos von Cira, Deilani, Djadi, Django & Ionel Duke erhalten.

19.02.2022

Gestern mussten Ulrike & Harald sich von ihrem Finito verabschieden. Wir trauern mit den beiden um ihren Partner auf vier Pfoten. Vielen Dank, dass ihr Finito nicht nur ein Zuhause, sondern auch einen Platz in Euren Herzen gegeben habt. Wir drücken Euch aus der Ferne.

16.02.2022

Vielen herzlichen Dank für Egons Fotos.

14.02.2022

Uns erreichten neue Fotos von Ivanhoe & Finito. Vielen Dank hierfür :-)

09.02.2022

Herzlich gratulieren wir heute unserem F-Wurf zum sechsten Geburtstag. Wir wünschen Euch viel Spaß, Neugierde und vor allem viel Gesundheit!

29.01.2022

Herzlich gratulieren wir heute unserem G-Wurf zum vierten Geburtstag. Wir wünschen Euch viel Spaß, Abenteuerlust und vor allem viel Gesundheit!

10.01.2022

Unserem I-Wurf gratulieren wir heute herzlich zum ersten Geburtstag. Bitte macht weiterhin Euren Besitzern ganz viel Freude und lasst Euch heute an Eurem Ehrentag verwöhnen.

 

04.12.2021

Wir gratulieren unserem C-Wurf zum 10. Geburtstag. Cira, Coco & Chani wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Gesundheit sowie glückliche gemeinsame Stunden in Euren Familien.

Gleichzeitig denken wir jedoch auch an Cara, Charlotte, Chicca, Cosmo und Chewbacca, die diesen Tag gemeinsam mit ihren Eltern Bisou & Partagas im Regenbogenland feiern.

14.11.2021

Heute nehmen wir Sie, liebe Besucher, einmal mit uns in den herbstlich gefärbten Wald. Fotos finden Sie in der gemeinsamen Galerie und bei Chani, Dhanya & Giotto.

06.11.2021

Wir haben Fotos erhalten und somit die Galerien entsprechend ergänzt bei: Coco, Girly-Layka, Happy-Sadie, Finito & Ida.

Vielen Dank den fleißigen Fotografen! Gleichzeitig entschuldigen wir uns bei diesen, dass wir erst jetzt die Fotos einstellen.

Sollten wir per E-Mail eingereichte Fotos übersehen haben, bitte melden!

04.11.2021

Unser Urlaub ist bereits wenige Wochen her.

Heute reichen wir die mitgebrachten Fotos nach: gemeinsame Galerie, Dhanya & Giotto

08.09.2021

Im August trafen wir uns zum Welpentreffen des H- & I-Wurfes. Leider konnten urlaubsbedingt und aufgrund anderer Verpflichtungen nicht alle daran teilnehmen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Teilnehmer. Die Fotos haben wir hier eingestellt.

Es gibt neue Fotos in den Galerien von: Emily, Herbie, Hope, Ida, Ichigo, Indiana Jones und Ivanhoe.

01.08.2021

Heute reichen wir Fotos eines kleinen Familienzusammentreffens im Juli nach.

01.08.2021

Heute reichen wir Fotos eines kleinen Familienzusammentreffens im Juli nach.

15.07.2021

Sehr traurig müssen wir heute von E-Luna Abschied nehmen. Monika & Kurt haben zusammen mit ihr gehofft und wir haben mit Ihnen gehofft. Leider mussten Sie sie heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir trauern mit ihnen um ihr Herz auf vier Pfoten.

Wir danken Euch, dass ihr E-Luna sechs jahre lang ein liebevolles Zuhause geschenkt habt.

05.07.2021

Bestürzt und sehr traurig müssen wir heute von Fine Abschied nehmen. Wir trauern mit Stefanie, Jürgen, Johanna, Felix und Elly um ihre liebevolle, treue, kuschelige Spiel- & Lebensgefährtin.

Wir danken Euch , dass ihr zusammen mit  Fine und für sie gekämpft habt. Fine hatte bei euch ein sehr liebevolles Zuhause.

10.06.2021

Wir reichen heute die Fotos, welche während der Ahnentafeltour entstanden sind nach und aktualisieren daher die gemeinsame Galerie, sowie die Galerien von Ivanhoe, Ionel Duke, Indiana Jones, I am Murmel & Ida.

Vielen Dank an dieser Stelle noch für die schönen gemeinsamen Stunden.

04.06.2021

Waren wir heute Morgen noch voller Hoffnung, so wurde diese heute Mittag mit einem Schlag zu nichte gemacht. Wir trauern mit Barbara um ihre liebe Hannah, der leider nur zwei Jahre auf dieser Welt bestimmt war.

Barbara, danke dass Du zusammen mit Hannah gekämpft & ihr im Anschluss ein Leiden erspart hast. Du hast ihr ein liebevolles Zuhause geschenkt. Hab Dank, dass ich sie heute nochmal sehen konnte, auch wenn der heutige Tierklinikaufenthalt weitaus anders geplant war.

25.05.2021

Von einem auf den anderen Moment ist nichts mehr wie es war. Wir trauern mit Dagmar und Ekkehard um ihren geliebten Bernerbub, Enzo, der leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Danke ihr Lieben, dass ihr nach Bob auch Enzo ein liebevolles Zuhause geschenkt habt. Wir umarmen Euch!

14.05.2021

Heute hat uns die Todesnachricht von Chewbacca erreicht. Lieber Chewie komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß Deine Mama und Oma von uns.

Gestern haben wir unsere Ahnentafeltour gestartet und haben dank der gesunkenen Inzidenzwerte Ichigo und seine Familie besucht. Natürlich haben wir auch Fotos mitgebracht.

10.05.2021

Wir gratulieren heute unserem E-Wurf zum sechsten Geburtstag. Wir wünschen Euch viel Gesundheit und einen schönen Tag im Kreise Eurer Familien.

In Gedanken sind wir auch bei Emma, die mit ihrer Mama im Regenbogenland feiert.

04.05.2021

Wir gratulieren heute unserem H-Wurf zum zweiten Geburtstag.

Bitte lasst Euch heute schön verwöhnen.

16.03.2021

Wir gratulieren heute Djadi, Deilani, Dhanya, Dream-Barney & Django zu Ihrem siebten Geburtstag.

Bleibt bitte alle gesund und munter und lasst Euch heute schön verwöhnen.

15.03.2021

Unser I-Wurf ist nun neun Wochen alt. In den letzten drei Tagen sind die I-chen in ihre

neuen Zuhause umgezogen, entdecken jede Menge Neues und bringen Leben in die Häuser.

Bei uns dagegen ist es ganz schön ruhig geworden!

Wir wünschen allen ein schönes gesundes langes Leben und freuen uns schon auf das Wiedersehen.

07.03.2021

Unser I-Wurf ist nun acht Wochen alt. Unsere Welpen starten in die neunte Woche.

Nur noch ein paar Tage und sie ziehen in Ihre neuen Zuhause.

Bis dahin genießen wir unsere I-chen noch in vollen Zügen :-)

28.02.2021

Unser I-Wurf ist nun sieben Wochen alt und startet in die achte Woche.

21.02.2021

Unser I-Wurf ist heute sechs Wochen alt und startet in die siebte Woche.

14.02.2021

Heute ist unser I-Wurf fünf Wochen alt und startet in die sechste Woche.

09.02.2021

Wir gratulieren unserem F-Wurf zum fünften Geburtstag. Lasst Euch schön verwöhnen!

07.02.2021

Heute ist unser I-Wurf vier Wochen alt und startet in die fünfte Woche.

31.01.2021

Nach tagelanger Homepageabwesenheit reichen wir heute die Fotos der restlichen zweiten & der dritten Woche unseres I-Wurfes nach.

Heute ist unser I-Wurf nun drei Wochen alt und startet in die vierte Woche.

29.01.2021

Wir gratulieren unserer Giotto und all ihren Geschwistern zum dritten Geburtstag und wünschen alles Gute.

 

18.01.2021

Unser I-Wurf startet in die zweite Woche.

17.01.2021

Unser I-Wurf ist eine Woche alt und es gibt neue Einzelfotos.

12.01.2021

Die Galerie der ersten Woche unseres I-Wurfes wurde eröffnet.

11.01.2021

Giotto & Kasino sind gestern Eltern unseres I-Wurfes geworden. Alle unsere Welpen sind bereits reserviert.

19.12.2020

Wir wünschen all unseren Homepagebesuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

04.12.2020

Wir haben heute gleich zwei Neuigkeiten:

Unser C-Wurf feiert heute seinen neunten Geburtstag. Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Cira, Coco, Chani & Chewbacca. Natürlich denken wir auch an die verstorbenen Geschwister.

Unsere Giotto und Kasino-Royal vom Haus Agnelli werden im Januar Eltern unseres I-Wurfes, wie der Ultraschall bestätigte.

11.11.2020

Unsere Giotto hatte ein Rendezvous mit Kasino-Royal vom Haus Agnelli. Sofern die Natur es gut mit uns meint, erwarten wir in der ersten Januarhälfte 2021 unseren I-Wurf.

20.09.2020

Auch der schönste Urlaub ist leider irgendwann vorbei. Es bleiben jede Menge Erinnerungen und natürlich Fotos. Letztere teilen wir gerne mit Ihnen und haben daher die gemeinsame Galerie, sowie die Galerien von Chani, Dhanya & Giotto aktualisiert.

Außerdem erreichten uns weitere Röntgenergebnisse unseres H-Wurfes. Herzlichen Dank an die jeweiligen Familien, dass sie Happy-Sadie & Hero haben röntgen lassen.

01.08.2020

Heute vor 16 Jahren wurde meine erste eigene Berner Sennenhündin Lara (Oktavia vom Ziegelgässli) geboren. Mir ihr startete unsere Zucht und derzeit leben Lara's Enkelinnen Chani und Dhanya und Urenkelin Giotto bei uns und haben kleine Besonderheiten von Lara geerbt.

23.07.2020

Heute haben wir erfahren, dass Chicca gestern über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir sind sehr traurig, denken fest an Melli & André, drücken sie aus der Ferne und wünschen Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

22.07.2020

Gestern jährte sich Bisous Tod zum fünften Mal. Eine lange Zeit ist vergangen, doch sie bleibt wie alle unsere gestorbenen Hunde unvergessen. Heute nehme ich dies zum Anlass und habe die vier Generationen unserer Zucht in ein Startseitenfoto gepackt.

 Oktavia vom Ziegelgässli: Sie war Mutter unseres A- & B-Wurfes

Bisou vom Hibiscusgarten: Sie war Mutter unseres C-, D- & E-Wurfes

Dhanya vom Hibiscusgarten: Sie ist die Mutter unseres F-, G-, & H-Wurfes

Giotto vom Hibiscusgarten: Sie wird voraussichtlich die Mutter unseres I-Wurfes.

12.07.2020

Uns erreichten weitere Röntgenergebnisse unseres H-Wurfes. Herzlichen Dank an Susanne & Henning sowie Petra & Gerhard, dass Sie ihre Hunde (Holly & Herbie) haben röntgen lassen.

Wir erhielten neue Fotos von Hamlet, vielen Dank hierfür.

02.07.2020

Uns erreichte ein weiteres Röntgenergebnis unseres H-Wurfes. Vielen Dank an Henry's Besitzer zu ihrer Bereitschaft ihren Hund röntgen zu lassen.

Wir haben die Ahnentafel von Giotto in die Homepage eingepflegt.

01.07.2020

Am vergangenen Wochenende waren wir mit Giotto in Herrenberg-Gültstein und können nun vermelden, dass Giotto unsere Zuchtlinie weiterführen darf: Sie ist nun Zuchthündin im SSV e.V.

Danach haben wir Filou vom Hibiscusgarten mit Familie besucht und wir haben natürlich Fotos mitgebracht.

Neue Fotos haben uns von Egon, Finito & Geordie erreicht. Herzlichen Dank dafür!

Sollten wir von anderen Hunden Fotos noch nicht eingestellt haben, dann bitte melden.

23.06.2020

Wir haben die Statistik überarbeitet und danken allen Familien, die ihren Hund aktuell lebend gemeldet haben und uns unterstützt haben. Alle Familien, die ihren Hund innerhalb der letzten zwölf Monaten noch nicht lebend gemeldet haben, bitten wir dies nachzuholen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

09.06.2020

Der Himmel hat seit gestern leider einen Stern mehr. Wir trauern mit Ute & Dieter um ihre Lotte - ein Herz auf vier Pfoten. Nach erfolgreicher Milztumorentfernung im Mai waren wir alle der Meinung die drei haben noch gemeinsame Zeit geschenkt bekommen. Dass das Geschenk nur von kurzer Dauer sein würde, konnte leider niemand ahnen....

Danke, dass ihr Lotte 8 1/2 Jahre ein wundervolles Zuhausen gegeben habt und mit ihr gemeinsam gegen den Krebs gekämpft habt...

04.06.2020

Das Röntgen unseres H-Wurfes hat begonnen und die ersten beiden Röntgenauswertungen liegen bereits vor. Wir freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse von Hannah & Hope und bedanken uns bei den Hundehaltern für Ihre Unterstützung.

19.05.2020

Uns haben neue Fotos von Chicca, Henry & Hero erreicht. Vielen herzlichen Dank hierfür!

18.05.2020

Wir haben neue Fotos eingestellt bei: Chani, Dhanya, Giotto, Emily, Hope und der gemeinsamen Galerie.

10.05.2020

Wir gratulieren heute herzlich Eliotta, E-Luna, Elly-Star, Emily, Enya, Estella, Egon & Enzo zu ihrem fünften Geburtstag und wünschen Ihnen viel Gesundheit.

Leider feiert Emma diesen Tag mit ihrer Mama im Regenbogenland.

Neue Fotos gibt es von Estella, Fee & Happy-Sadie. Vielen herzlichen Dank und Entschuldigung, dass es bei den ersten beiden etwas länger mit dem Einstellen gedauert hat ;-)

04.05.2020

Wir gratulieren Hamlet, Hannah, Happy-Sadie, Herbie, Henry, Hero, Holly & Hope zu ihrem ersten Geburtstag. Kaum zu glauben, dass es schon wieder ein Jahr her ist als sie das Licht der Welt erblickt haben.

26.04.2020

Wir haben einige Fotos erhalten und heute begonnen diese zu bearbeiten und hier einzustellen. Den Anfang machen wir mit der gemeinsamen Galerie, Enzo, Girly-Layka und Happy-Sadie.

Vielen Dank den fleissigen Fotografen.

15.04.2020

Gestern war alles wie immer - heute ist alles anders. In Folge einer Magendrehungs-OP verstarb heute Cosmopolitan vom Hibiscusgarten. Wir trauern mit Kerstin, Tolga und Tim um diesen tollen Kuschelbär.

Vielen Dank, dass ihr Cosmo ein solch liebevolles Zuhause gegeben habt.

16.03.2020

Wir gratulieren heute unserem D-Wurf zum sechsten Geburtstag. Bleibt weiterhin gesund!

20.02.2020

Wir freuen uns sehr über das Röntgenergebnis von Girly-Layka.

Wir danken Andrea & Achim, dass sie ihre Hündin haben röntgen lassen.

Zeitgleich können wir verkünden, dass alle Hunde unseres G-Wurfes geröntgt wurden. Wir freuen uns sehr darüber und sind sehr stolz auf die Ergebnisse und unsere tollen Hundehalter, die dies erst möglich gemacht haben.

09.02.2020

Unser F-Wurf wird heute vier Jahre alt und wir gratulieren herzlich zum Geburtstag. Gleichzeitig senden wir liebe Grüße an Papa Bartholomeus-Ben von der Brettachquelle ins Regenbogenland.

Außerdem haben wir Fotos von Emily, Filou, Geordie, Girly-Layka, Hero, Herbie, Hope & Happy-Sadie eingefügt. Vielen Dank den fleißigen Fotografen.

Sollten Fotos anderer Hunde fehlen, bitten wir die Besitzer sich bei uns zu melden :-)

Wir haben neue Fotos bei Giotto, Dhanya, Chani und in der gemeinsamen Galerie eingepflegt.

29.01.2020

Unserem G-Wurf gratulieren wir heute zum zweiten Geburtstag. Liebe Glücksbärchen lasst Euch heute schön verwöhnen.

Daniela und Marc möchten wir danken, dass sie haben Greta röntgen lassen. Wir freuen uns einmal mehr über ein tolles Röntgenergebnis.

04.12.2019

Wir gratulieren heute herzlich unserem C-Wurf zum achten Geburtstag.

Cira, Coco, Chani, Charlotte, Chicca, Cosmopolitan & Chewbacca wünschen wir recht viel Gesundheit und denken jedoch auch an Cara, die leider dieses Jahr verstarb.

21.11.2019

Heute reichen wir die Urlaubsfotos von Charlotte & Filou nach. Vielen Dank hierfür!

Außerdem denken wir heute an unsere Stammhündin, unsere liebe Lara, mit der wir unsere Zucht starteten und die wir auch nach sieben Jahren immernoch vermissen.

Gott sei Dank können wir zwischenzeitlich auch mit einem Lächeln an unsere gemeinsamen Erlebnisse mit ihr zurückdenken.

18.11.2019

Wir haben einen Teil der Fotos, die uns erreicht haben, heute eingepflegt bei:

Herbie, Henry & Geordie

Alle anderen bitten wir noch um etwas Geduld, wenn ihre Fotos noch nicht dabei waren.

17.11.2019

Die letzten zwei Oktoberwochen verbrachten wir in Dänemark und reichen heute die mitgebrachten Fotos nach. Zu finden in der gemeinsamen Galerie, bei Giotto, Dhanya & Chani.

03.10.2019

letzten Sonntag waren wir mit Giotto bei der Landesgruppenschau Rheinland-Pfalz in Hütschenhausen. Natürlich haben wir Fotos mitgebracht.

26.09.2019

am 15. September waren wir mit Giotto bei der Klubschau des SSV e.V. Von dort haben wir Dank Andreas' Einsatz als Fotograf auch schöne Fotos mitgebracht, vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Letzten Samstag waren wir im Saarland und haben mit dem Besuch bei Henry und Hero unsere Ahnentafeltour beendet. Die gemeinsame Galerie wurde im Zuge dessen auch aktualisiert.

25.09.2019

Wir haben die Statistik unserer Nachkommen aktualisiert. Im Zuge dessen bedanken wir uns bei allen, die im Jahr 2019 ihren Hund lebend gemeldet haben und apellieren an alle, die es dieses Jahr bisher noch versäumt haben, dies bitte noch nachzuholen. Vielen Dank!

Es haben uns Fotos von Enzo und Urlaubsbilder von Girly-Layka, Franzi, Finito & Hamlet erreicht. Danke den eifrigen Fotografen.

08.09.2019

Heute reichen wir die Fotos von Hannah nach, deren Frauchen wir gestern die Ahnentafel gebracht haben. Natürlich haben wir auch hier Fotos mitgebracht. Auch wurde die gemeinsame Galerie wurde mit Fotos bestückt.

06.09.2019

Unsere Ahnentafeltour wurde fortgesetzt und wir haben Happy-Sadie & Hamlet besucht. Auf dem Rückweg haben wir einen kurzen Abstecher unternommen und Fynn besucht. Die Fotos unserer Besuche sind nun online. Auch wurde die gemeinsame Galerie wurde mit Fotos bestückt.

01.09.2019

In den letzten 2,5 Wochen waren wir damit beschäftigt einigen unserer Welpenfamilien des H-Wurfes die Ahnentafeln vorbeizubringen. Natürlich nicht, ohne auch Fotos mitzubringen. Die ersten Fotos unserer Besuche bei Herbie, Holly & Hope gehen heute online. Auch wurde die gemeinsame Galerie mit Fotos bestückt.

Zwischenzeitlich liegen die Röntgenauswertungen von Gero und Giotto vor. Wir freuen uns sehr über die beiden Ergebnisse und danken Carolin & Frank für die Bereitschaft Gero röntgen zu lassen.

14.08.2019

Wir trauern mit Christina um Cara, die leider vor zwei Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Liebe Christina, hab vielen Dank, dass Du Cara ein zu Hause schenktest, sie einen Platz in Deinem Herzen bekam und Du sie nicht hast leiden lassen.

28.07.2019

Wir haben neue Fotos erhalten von Charlotte, Coco, Cosmopolitan, Djadi, Eliotta & Felix-Anton erhalten.

Auch erreichten uns die ersten Fotos aus den neuen zu Hause von Hero & Henry.

Vielen Dank den fleißigen Fotografen. Sollten wir Fotos von Nachkommen vergessen haben, so bitten wir die betreffenden Familien sich bei uns zu melden.

Letztes Wochenende waren wir bei Estella & Fee zum Grillen eingeladen. Vielen Dank für die schönen Stunden und die Fotos, welche ihr uns geschickt habt.

09.07.2019

Die Welpen unseres H-Wurfes sind zwischenzeitlich im Hibiscusgarten ausgezogen und in den jeweiligen Familien eingezogen. Wir wünschen allen Welpen und ihren Familien eine spannende & ereignisreiche Zeit.

Wir sehen uns bald wieder!

06.07.2019

Unser H-Wurf hat heute das Alter von 9 Wochen erreicht und wir haben neue Einzelfotos eingestellt. Gleichzeitig endet heute die neunte Woche. In den nächsten Tagen werden unsere Hibiscusblüten in ihre neuen Familien, welche sie schon sehnlichst erwarten, umziehen. Für uns kommen nun die schwersten Tage in der Welpenaufzucht - es heißt Abschied nehmen. Doch eines ist gewiß, der Abschied ist nicht für immer und wir werden die kleinen Hibiscusgärtner bald im neuen Zuhause besuchen.

Die Abschiedsbilder mit den neuen Familien folgen in den kommenden Tagen...

30.06.2019

Die neunte Woche unseres H-Wurfes ist eröffnet.

29.06.2019

Unser H-Wurf ist heute acht Wochen alt.

28.06.2019

Die zweite Röntgenauswertung unseres G-Wurfes liegt vor. Wir danken Alexandra & Jens, dass sie ihren Geordie haben röntgen lassen.

Zeitgleich wurde die Statistik überarbeitet. Wir danken allen von Herzen, die ihre Hunde aktuell lebend gemeldet haben und hoffen weiterhin auf die Unterstützung unserer Hundeeltern.