Berner vom Hibiscusgarten

12.11.2018

Wir waren am letzten Samstag mit Dhanya & Giotto in Karlsruhe auf der Nationalen Ausstellung.

Gestern haben wir dann das sonnige Wetter ausgenutzt und neue Fotos bei Chani, Dhanya & Giotto eingestellt und die gemeinsame Galerie mit neuen Bildern bestückt.

29.10.2018

Wir haben die Nachkommengalerien ergänzt und neue Fotos bei Estella, Fee & Girly-Layka eingestellt. Weitere Fotos von Nachkommen werden in den nächsten Tagen folgen...

28.10.2018

Wir haben begonnen die Nachkommengalerien zu bearbeiten und haben neue Fotos bei Charlotte, Enya, Feliz, Finito, Geordie & Gero eingefügt. Vielen Dank den fleißigen Fotografen. Wir wissen, wir haben noch immer nicht alle Fotos hier eingefügt, aber wir sind Stück für Stück dabei... Wir bitten noch um etwas Geduld :-)

Außerdem haben wir die Wurfplanung aktualisiert.

14.10.2018

Anfang des Monats haben wir einen Kurzurlaub in Südbayern verbracht und von dort auch Fotos mitgebracht. Die Galerien von Giotto, Dhanya & Fynn der uns dort mit seiner Familie besuchte, sowie die gemeinsame Galerie wurden ergänzt.

25.09.2018

Unsere Nachkommenstatistik wurde aktualisiert. Vielen Dank an alle Familien, die ihren Hund aktuell lebend gemeldet haben und Eure Unterstützung. Ihr seid spitze!

17.09.2018

Zwischenzeitlich konnte Geordie in sein neues zu Hause umziehen und teilt sich dieses mit einer netten Berner Sennenhunddame. Wir sind sehr froh, dass es Geordie dort so gut gefällt und freuen uns mit den neuen Hundehaltern, dass sie nun wieder ein Bernerpärchen haben.

11.09.2018

Die vielen Interessenten für Geordie haben uns positiv überrascht. Wir sind gerade an der Findung eines neuen Zuhauses und bedanken uns hier bei Züchterkollegen und Freunden, die uns durch deren Homepage oder das Teilen im Facebook bei der Suche nach dem passenden Zuhause unterstützt haben. Wir bitten von weiteren Anfragen abzusehen und werden zu gegebener Zeit berichten sobald Geordie ins neue Zuhause umziehen konnte.

08.09.2018

Wir suchen für Giotto's Bruder, Geordie, aufgrund von Trennung der Besitzer leider ein neues liebevolles und hoffentlich endgültiges Zuhause. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns.

03.09.2018

Wir sind aus unserem Dänemarkurlaub wohlbehalten zurückgekehrt und haben die gemeinsame Galerie sowie die Galerien von Chani, Dhanya & Giotto aktualisiert. Da wir uns bei so vielen schönen Urlaubsfotos nicht entscheiden konnten, wurden es etwas mehr...

23.07.2018

Gestern waren wir mit Giotto auf der Landesgruppenschau Bayern-Süd in Babenhausen. Fotos und das Ausstellungsergebnis haben wir eingepflegt.

15.07.2018

Gestern trafen wir uns zum Welpentreffen unseres G-Wurfes und haben natürlich auch Fotos mitgebracht. Da der Serverumzug unserer Homepage erfolgreich von Statten ging, können wir nun auch wieder die Homepage Stück für Stück aktualisieren.

24.06.2018

Unsere Statistik wurde überarbeitet. Wir danken allen, die ihre Hunde aktuell lebend gemeldet haben und bitten die Familien, deren Hunde bisher noch nicht aktuell gemeldet wurden dies in den nächsten drei Wochen bitte nachzuholen. Vielen Dank!

27.05.2018

Zum Abschluss unserer "Ahnentafeltour" waren wir heute bei Gero und haben Fotos mitgebracht.

Außerdem wurde die gemeinsame Galerie & die Galerie Giotto aktualisiert.

23.05.2018

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien haben wir uns heute schweren Herzens von unserem schönen Gästebuch verabschiedet & die Rubrik Datenschutz ins Leben gerufen.

21.05.2018

Auf unserer "Ahnentafeltour" stand heute Geordie mit seiner Familie als Ziel. Auch hier haben wir Fotos gemacht.

Außerdem wurde die gemeinsame Galerie & die Galerie von Dhanya & Giotto aktualisiert.

20.05.2018

Unsere "Ahnentafeltour" führte uns heute nach Altenglan. Dort haben wir Gajus-Tyler besucht. Und natürlich auch Fotos mitgebracht.

Außerdem wurde die gemeinsame Galerie & die Galerie von Giotto aktualisiert.

Von Coco haben wir auch neue Fotos erhalten und entsprechend eingepflegt.

13.05.2018

Den gestrigen Tag haben wir auf unserer "Ahnentafeltour" in Neustadt an der Weinstraße verbracht und dort Greta besucht. Auch hier war die Wiedersehensfreude sehr groß.

Danach haben wir im selben Ort auch Emily besucht.

Heute haben wir nun die gemeinsame Galerie & die Galerie von Giotto aktualisiert.

In den nächsten Tagen werden weitere Galerieaktualisierungen vorgenommen...

11.05.2018

Heute aktualisieren wir die Galerien von Dhanya, Chani, Giotto und die gemeinsame Galerie.

Desweiteren haben wir gestern unsere "Ahnentafeltour" gestartet und haben Girly-Layka in ihrem neuen Zuhause besucht und natürlich auch hier Fotos mitgebracht.

10.05.2018

Heute gratulieren wir Enya, E-Luna, Elly-Star, Emily, Estella, Eliotta, Emma, Egon & Enzo zu ihrem dritten Geburtstag. Lasst Euch heute schön verwöhnen und macht euren Familien weiter so eine Freude. Wir freuen uns schon auf weitere Fotos von Euch.

07.05.2018

Vielen Dank für die vielen Fotos, die uns zwischenzeitlich erreicht haben. Der erste Schwung geht heute online. Somit haben wir die Galerien von Charlotte, Cosmopolitan, E-Luna, Emma, Estella, Fee, aktualisiert.

02.05.2018

Heute aktualisieren wir erstmal nur das Startseitenfoto. Es haben uns sooo viele Fotos erreicht, dass es noch etwas dauern wird, bis wir diese bearbeitet haben und online stellen können.

14.04.2018

Heute verabschieden wir uns schweren Herzens von Bayou. Sie war die letzte Lebende aus unserem B-Wurf. Bayou Du warst eine Seele von Hund, komm gut über die Regenbogenbrücke. Jetzt bist Du wieder mit Deinen Geschwistern und Eltern vereint.

Maryann & Thomas, wir wissen wie sehr ihr die Süße geliebt habt. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass ihr Bayou fast 10 Jahre ein tolles Zuhause und jede Menge Liebe gegeben habt.

Unsere Glücksbärchen sind ausgezogen, halten jetzt ihre Familien auf Trab und machen diese glücklich. Wir wünschen unseren Welpen ein langes glückliches Hundeleben und den Familien viel Spaß beim Betrachten der Welt mit Hundeaugen. Macht's gut ihr Süßen.

Giotto ist hier geblieben und vervollständigt unser Berner Trio.

26.03.2018

Heute startet die letzte gemeinsame Woche und es gibt neue Einzelfotos, viel Spaß.

19.03.2018

Jetzt beginnt für die Glücksbärchen bereits die achte Woche und es gibt neue Einzelfotos, viel Spaß.

16.03.2018

Unser D-Wurf wird heute vier Jahre alt. Wir gratulieren herzlich Deilani, Djadi, Dhanya, Digga, Dream-Barney und Django zum Geburtstag und denken an Djanella-Djanai im Regenbogenland.

12.03.2018

Die Glücksbärchen starten nun in die siebte Woche und es gibt neue Einzelfotos, viel Spaß.

05.03.2018

Die Glücksbärchen starten nun in die sechste Woche und es gibt neue Einzelfotos, viel Spaß.

26.02.2018

Die Welpen sind nun vier Wochen alt und somit gibt es heute Einzelfotos während des Schlafens, bevor die nächsten Woche aktiver werden. Gleichzeitig startet nun  die fünfte Woche für die Glücksbärchen.

19.02.2018

Die Welpen sind nun drei Wochen alt und somit gibt es wieder neue Einzelfotos. Gleichzeitig startet nun  die vierte Woche für die Glücksbärchen.

12.02.2018

Passend zum Rosenmontag haben wir die Kuh fliegen lassen und neue Einzelfotos gemacht. Außerdem gibt es nun die dritte Woche der Glücksbärchen.

09.02.2018

Wir gratulieren unserem F-Wurf recht herzlich zum zweiten Geburtstag. Lasst Euch schön verwöhnen und es Euch so richtig gutgehen.

05.02.2018

Es gibt neue Einzelfotos und wir eröffnen die zweite Woche der Glücksbärchen.

30.01.2018

Heute stellen wir unseren G-Wurf vor und die erste Woche der Glücksbärchen startet.

29.01.2018

Idefix vom Hankenüll und Dhanya vom Hibiscusgarten geben die Landung ihrer Glücksbärchen bekannt. Wir erfreuen uns über drei Hündinnen und drei Rüden. Leider haben zwei der acht Passagiere leider den Sprung ins Leben nicht geschafft, was wir sehr bedauern.

Wir gönnen uns allen jetzt erst einmal eine Erholungszeit und werden dann in den nächsten Tagen die Einzelbilder online stellen.

21.01.2018

Der werdenden Mama unseres G-Wurfes, Dhanya, geht es gut. Sie hat zwischenzeitlich acht Kilo und 20 cm Bauch zugenommen. Heute hat sie das Aufbauen der Wurfkiste ganz genau überwacht und sie nach vollendetem Zusammenbau auch geprüft und für gut befunden.

10.01.2018

Wir wünschen allen Homepagebesuchern ein gesundes neues Jahr. Wir haben das Jahr ruhig ausklingen lassen und freuen uns nun Ende Januar auf unseren G-Wurf.

31.12.2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und wir haben die restlichen Fotos dieses Jahres eingestellt. Sie sind zu finden bei: Chani, Coco, Dhanya, Eliotta, E-Luna & Franzi. Die gemeinsame Galerie wurde ebenfalls bestückt.

Und nun wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

23.12.2017

Wir wünschen allen unseren Homepagebesuchern frohe Weihnachten.

22.12.2017

Wir waren heute mit Dhanya beim Ultraschall und wir dürfen uns auf Welpen Ende Januar freuen.

04.12.2017

Ganz herzlich gratulieren wir heute unserem C-Wurf zum sechsten Geburtstag. Bitte bleibt alle so fit und gesund und lasst Euch heute schön verwöhnen.

29.11.2017

Wir hoffen auf Welpen Ende Januar. Näheres unter Wurfplanung.

18.10.2017

Wir haben neue Fotos in den folgenden Nachkommenseiten eingepflegt: Charlotte, Django, Deilani, Estella, Flocke, Filou, Finito & Fee. Vielen Dank!

Sollte ich von einem Nachkommen, der hier nicht erwähnt wird, Fotos erhalten haben, bitte meldet euch bei mir.

Außerdem haben wir die Nachkommenstatistik überarbeitet.

23.09.2017

Wir trafen uns zu einem kleinen Spaziergang im Sandhäuser Hardtwald und bekamen auch von anderen Familien neue Fotos zugeschickt.

Daher gibt es neue Fotos in der gemeinsamen Galerie, bei Chani, Dhanya, Fynn, Filou, Flocke & Cara.

13.09.2017

Es haben uns wieder Fotos erreicht. Somit wurden die Galerien von Chicca, Flocke, Django & Emily befüllt. Vielen Dank an alle!

04.09.2017

Wir trauern heute mit Heike & Peter um ihren geliebten Boon vom Hibiscusgarten. Wir sind in Gedanken bei Euch und danken Euch, dass ihr Boon so lieb umsorgt habt.

24.08.2017

Uns erreichten in den letzten Tagen jede Menge Fotos unserer Nachkommen. Somit haben wir heute die Galerien von Bayou, Djadi, Digga, Enzo, E-Luna, Estella, Fee, Fine, Emily, Franzi, Finito, Felix-Anton & Filou aktualisiert. Vielen Dank an alle Fotografen.

 

24.07.2017

Heute gratulieren wir Bayou & Boon ganz herzlich zu ihrem 9. Geburtstag und wünschen Ihnen weiterhin recht viel Gesundheit.

Natürlich denken wir heute auch an Bella, Bisou, Barney, Bob & Balou, die diesen Tag leider mit uns nicht mehr feiern konnten.

18.07.2017

Heute haben wir das Röntgenergebnis von Flocke erhalten. Wir freuen uns sehr mit Karola & Dieter und danken Euch für die Bereitschaft Flocke röntgen zu lassen.

Mit dem Eintreffen dieses Röntgenergebnisses, können wir nun verkünden, dass wir Dank der Unterstützung der Welpenfamilien es geschafft haben, den gesamten Wurf zu röntgen.

VIELEN DANK - IHR SEID SPITZE!

13.07.2017

Wir haben neue Fotos erhalten von Bayou, Boon, Emily, Fynn, Franzi, Flocke, Fine, Filou, Estella & Fee. Vielen Dank an die zahlreichen Fotografen. Außerdem haben wir Dhanyas Galerie bestückt.

02.07.2017

Wir haben heute die Statistik unserer Nachkommen überarbeitet.

16.06.2017

Wir hatten einen tollen Urlaub, der leider viel zu schnell verging. Somit haben wir die gemeinsame Galerie und die Galerien von Dhanya & Chani mit einigen Urlaubserinnerungen

19.05.2017

Es ist vollbracht. Die versprochenen Fotos sind in der gemeinsamen Galerie zu sehen. Auch gibt es nun Fotos bei Dhanya & Chani zu sehen.

 Desweiteren wurden die Einzelfotos von fast allen am 15.05.2017 genannten Hunden noch um weitere Fotos ergänzt.

15.05.2017

Anlässlich unseres 10 jährigen Zuchtstättenjubiläum hatten wir die lebenden Nachkommen zu einer Wanderung mit späterer Einkehr eingeladen. Leider war es nicht allen Familien möglich zu kommen. Wir haben uns über jeden einzelnen gefreut, der es ermöglichte.

 Heute gehen die Wurfbilder und die Familienfotos von Bayou, Cosmopolitan, Charlotte, Coco, Deilani, E-Luna, Eliotta, Emily, Estella, Enzo, Egon, Enya, Fee, Fine, Franzi, Flocke, Fynn & Finito online. Die Bilder vom Tag folgen in den kommenden Tagen.

11.05.2017

Es wird wieder Zeit die Galerien mit Bildern zu füllen, daher haben wir folgende Galerien ergänzt: E-Luna, Eliotta, Emily, Estella, Egon, Enzo, Fee & Filou. Vielen Dank an die fleißigen Fotografen.

10.05.2017

Unser E-Wurf feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Wir gratulieren E-Luna, Emily, Enya, Eliotta, Emma, Elly-Star, Estella, Egon & Enzo. Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.

27.04.2017

Zwei weitere Röntgenergebnisse unseres F-Wurfes liegt vor. Wir danken Felix-Anton's & Fynn's Familie für die Bereitschaft ihre Hunde röntgen zu lassen.

05.04.2017

Ein weiteres Röntgenergebnis unseres F-Wurfes liegt vor. Wir erfreuen uns an Fee's Ergebnis & danken an dieser Stelle Ulla & Peter, die nicht nur Estella, sondern jetzt auch Fee haben röntgen lassen.

28.03.2017

Ein weiteres Röntgenergebnis unseres F-Wurfes liegt vor. Wir freuen uns sehr über  Finito's Ergebnis & danken an dieser Stelle Ulrike & Harald, für ihre Unterstützung.

Außerdem wurde unsere Statistik bezüglich der aktuellen Lebendmeldungen überarbeitet.

24.03.2017

Zwei weitere Röntgenergebnisse unseres F-Wurfes liegen seit heute vor. Wir freuen uns sehr über Fine's & Franzi's Ergebnis & danken an dieser Stelle Stephanie & Jürgen sowie Andrea & Martin, dass sie sich bereit erklärt haben, ihre Hündin röntgen zu lassen.

Außerdem haben wir Fotos von Chicca & Filou bekommen, vielen Dank.

16.03.2017

Deilani, Djadi, Digga, Dream-Barney, Django & Dhanya feiern heute ihren dritten Geburtstag. Wir wünschen an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag mit recht viel Gesundheit. Gleichzeitig denken wir auch an Djanella, die leider bereits ins Regenbogenland gezogen ist.

14.03.2017

Das erste Röntgenergebnis unseres F-Wurfes liegt seit heute vor. Wir freuen uns sehr über Filous Ergebnis & danken an dieser Stelle Christiane & Marc, dass sie sich bereit erklärt haben, Filou röntgen zu lassen.

08.03.2017

Liebe Homepagebesucher,

leider hatten wir in den letzten Tagen Probleme mit dem Server. Hiervon betroffen, war leider auch der Eingang von E-Mails. Sollten Sie uns in der letzten Woche eine E-Mail gesendet haben und bislang keine Antwort von uns erhalten haben, so wiederholen Sie bitte das Senden der E-Mail. In diesem Fall kam Ihre E-Mail leider nicht bei uns an. Vielen Dank!

02.03.2017

Wir haben neue Fotos von Franzi aus dem Urlaub erhalten, außerdem erreichte uns heute das letzte Röntgenergebnis des E-Wurfes. Wir danken Enya's Familie für ihr Engagement.

27.02.2017

Wir haben ein neues Foto von Enzo erhalten und ganz viele Fotos des letzten dreiviertel Jahres von Eliotta erhalten. Recht herzlichen Dank hierfür!

19.02.2017

Wir haben heute folgende Galerien wieder mit Fotos bestückt: Gemeinsame Galerie, Dhanya, Chani, Bayou, Deilani, Estella, Enzo, Fee, Felix-Anton, Finito & Fine.

Desweiteren wurde diese Woche Enya beim Tierarzt geröntgt. Auch wenn die Auswertung noch dauert, können wir verkünden, dass somit alle aus dem E-Wurf geröntgt wurden. Vielen Dank an alle Familien, dass ihr uns hier unterstützt habt.

09.02.2017

Wir gratulieren heute herzlich unserem F-Wurf zum ersten Geburtstag.

28.01.2017

Wir bekamen neue Fotos von Fynn, Fee & Estella, vielen Dank hierfür.

21.01.2017

Wir haben einen Tagesausflug in den Schwarzwald unternommen und den hohen Schnee genossen.

Natürlich haben wir auch neue Fotos mitgebracht, diese sind hier zu finden: gemeinsame Galerie, Dhanya's Galerie & Chani's Galerie

15.01.2017

Wir wünschen unseren Besuchern allen ein gesundes neues Jahr. Unsere Bernermädels erfreuen sich an ein bisschen Schnee und lieben den Winter.

Wir haben die gemeinsame Galerie, Dhanya's Galerie & Chani's Galerie mit neuen Fotos bestückt. Außerdem gibt es neue Fotos bei Cara, Coco & Enzo, vielen Dank.

31.12.2016

Das Jahr neigt sich dem Ende. In den letzten Tagen haben wir viele Fotos erhalten, die wir heute gerne als Jahresabschluss online stellen von: Bayou, Cosmo, Coco, Charlotte, Djadi, Digga, E-Luna, Filou, Franzi & Finito. Wir hoffen wir haben niemanden vergessen...

Wir wünschen stressfreies Silvester & einen guten Rutsch.

22.12.2016

Wir wünschen unseren Homepagebesuchern frohe besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie.

04.12.2016

Wir gratulieren heute Cara, Chani, Charlotte, Chewbacca, Chicca, Cira, Coco & Cosmopolitan zu Ihrem fünften Geburtstag. Wir wünschen unseren C-chen weiterhin viel Gesundheit & einen schönen Tag.

Von Egon haben wir neue Fotos erhalten. Vielen Dank hierfür.

Desweiteren haben wir die Statistik überarbeitet und bitten alle Besitzer eines Hibiscusgärtners anhand dieser zu überprüfen ob ihr Hund in den letzten 12 Monaten lebend gemeldet wurde oder ob eine Lebendmeldung erfolgen muss. Falls der ein oder andere einen Tierarztbesuch plant, kann er die Lebendmeldung ausdrucken und mitnehmen.

Wir danken jedem einzelnen von Euch, dass ihr uns diesbezüglich unterstützt und Eure Hunde regelmäßig lebendmeldet.

13.11.2016

Wir waren gestern auf der nationalen Ausstellung in Karlsruhe. Wir sind sehr stolz, dass dort das erste Mal in der Veteranenklasse ein Hibiscusgärtner vorgestellt wurde. Wir gratulieren Bayou zu ihrem 2. Platz.

Dhanya wurde in der offenen Klasse ausgestellt und erreichte ein sehr gut.

Charlotte hat uns auf der Ausstellung besucht.

Wir haben somit neue Fotos bei Bayou, Charlotte, Dhanya & in der gemeinsamen Galerie.

Estella's Röntgenauswertung liegt nun ebenfalls vor. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und möchten uns bei der Familie von Estella für die Bereitschaft zum Röntgen bedanken.

07.11.2016

Wir haben neue Fotos von Fee, Felix-Anton, Finito, E-Luna, Estella & Coco.

Außerdem haben wir neue Fotos bei Djadi, Dhanya & in der gemeinsamen Galerie.

31.10.2016

Wir sind sehr traurig und können es einfach nicht begreifen. Wir müssen uns heute leider von Djanella-Djanai verabschieden. Birgit & Jörg wir sind in Gedanken bei Euch und können nicht fassen, dass Eure Zeit mit der Süßen so begrenzt war.

23.10.2016

Wir haben heute viel Zeit investiert und die in der letzten Zeit eingegangenen Fotos der Hibiscusgärtner nun endlich in die Galerien eingefügt. Neue Fotos gibt es von Bayou, Cara, Charlotte, Cosmopolitan, Djadi, Digga, Django, Enya, Emily, Enzo, Filou, Finito & Franzi. Vielen herzlichen Dank für die vielen Fotos!

Sollte irgendeine Hibiscusgartenfamilie Fotos ihres Hibiscusgärtners vermissen, bitte melden.

19.10.2016

Wir sind erholt aus unserem Urlaub zurückgekehrt und haben ein Zughundeseminar bei der OG Kaiserslautern-Rodenbach mit Dhanya besucht und Fotos mitgebracht. Die gemeinsame Galerie und die Galerien von Chani & Dhanya wurden ergänzt.

11.09.2016

Gestern trafen wir uns mit Franzi, Filou, Flocke, Fee, Fine & Felix-Anton mit ihren Familien zum F-Wurf Welpentreffen. Leider war es nicht allen Familien aus dem F-Wurf möglich zu kommen, daher grüßen wir auf diesem Weg Finito, Fynn & Feliz mit ihren Familien.

Vom Welpentreffen haben wir natürlich auch einige Fotos mitgebracht.

28.08.2016

Wir verbrachten heute einen sonnigen und schönen Tag in Rodenbach bei der Landesgruppenausstellung Rheinland-Pfalz. Wir sind sehr stolz, dass E-Luna, Emily & Chani sich toll präsentiert haben und wir das erste Mal seit neun Jahren eine Zuchtgruppe laufen konnten.

Die Ausstellungsergebnisse sind hier und bei Chani zu finden.

25.08.2016

Am vergangenen Wochenende trafen wir uns mit einigen Hibiscusgärtnern zum gemeinsamen Spaziergang und Gaststättenbesuch. Schön, Charlotte, Djadi, Enzo, Emily & E-Luna mit ihren Familien getroffen zu haben.

18.08.2016

Wir trauern heute mit seiner Familie um Balou.

14.08.2016

Emily's Röntgenauswertung liegt nun ebenfalls vor. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und möchten uns bei der Familie von Emily für die Bereitschaft zum Röntgen bedanken.

Wir waren heute mit den Mädels am Rhein und haben neue Fotos in Dhanyas, Chanis & der gemeinsamen Galerie.

05.08.2016

Wir haben neuen Fotos von Fynn, Feliz & Filou erhalten. Herzlichen Dank!

Auch bei Chani, Dhanya und in der gemeinsamen Galerie gibt es neue Fotos.

02.08.2016

Wir waren zu Besuch bei Estella & Fee.

Auch bei Dhanya und in der gemeinsamen Galerie gibt es neue Fotos.

26.07.2016

Egon's Röntgenauswertung liegt nun auch vor. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und möchten uns bei Egon's Familie für die Bereitschaft zum Röntgen bedanken.

24.07.2016

Balou, Bayou & Boon feiern heute ihren achten Geburtstag, zu dem wir natürlich recht herzlich gratulieren möchten. Bleibt bitte noch lange so fit!

Gleichzeitig denken wir heute natürlich auch an Bella, Barney, Bob & Bisou, die leider ihren achten Geburtstag nicht mehr erleben durften.

18.07.2016

Wir haben Fotos von Fynn, Flocke, Finito, Filou, Felix-Anton, Fee, Estella, Enzo & Djadi erhalten. Vielen Dank an alle Fotografen!

Außerdem hat Dhanya sich mit Emily, Franzi & Fine getroffen. Auch in der gemeinsamen Galerie gibt es hiervon Fotos.

02.07.2016

Wir haben die Statistik aktualisiert.

22.06.2016

Heute erreichte uns das nächste tolle Ergebnis unseres E-Wurfes. Wir danken Elly's Familie, dass Sie uns unterstützt haben und ihre Maus haben röntgen lassen.

20.06.2016

Deilani hat uns Fotos aus ihrem Urlaub mitgebracht. Außerdem haben wir Fine im neuen zu Hause besucht.

15.06.2016

Heute haben wir das Ergebnis von E-Luna erreicht. Wir gratulieren zu diesem schönen Ergebnis & danken E-Luna's Familie fürs Röntgen.

Außerdem haben wir Fotos von Boon & Fee bekommen, vielen Dank.

10.06.2016

Heute haben wir das Ergebnis von Eliotta erreicht. Wir gratulieren zu diesem schönen Ergebnis & danken fürs Röntgen.

Außerdem haben wir Fotos aus dem Urlaub von Bayou & Djanella-Djanai erhalten, vielen Dank.

07.06.2016

Heute hat uns das Ergebnis von Enzo erreicht, welches unter dem E-Wurf zu finden ist. Wir gratulieren zu dem schönen Ergebnis.

05.06.2016

Wir haben heute Finito besucht und neue Fotos von mitgebracht. Auch von Dhanya gibt es neue Fotos.

04.06.2016

Das erste Röntgenauswertungen des E-Wurfes ist eingegangen. Wir freuen uns mit Emmas Familie über das Ergebnis und bedanken uns herzlich dafür, dass Emma geröntgt wurde.

Heute waren wir bei Fynn und haben natürlich auch hier Fotos mitgebracht.

Desweiteren haben wir von Djanella-Djanai Fotos der letzten Monaten bekommen, vielen Dank hierfür.

01.06.2016

Wir haben unsere Ahnentafeltour fortgesetzt und neue Fotos von Flocke & Feliz mitgebracht.

27.05.2016

Wir haben begonnen die Ahnentafeln bei den F-chen vorbeizubringen und präsentieren neue Fotos von Felix-Anton & Filou.

22.05.2016

Gestern fand unser Welpentreffen des E-Wurfes da. Bis auf Emma's Familie folgten alle unserer Einladung, vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen. Auch wenn wir Emma gerne dabei gehabt hätten, so haben wir uns sehr über Ihre E-Mail mit den neuen Fotos gefreut, die wir Ihnen natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Fotos des Welpentreffens gibt es in der gemeinsamen Galerie, sowie bei Enzo, Eliotta, Estella, Elly-Star, Enya, Egon, Emily & E-Luna 

17.05.2016

Wir haben neue Fotos von Coco, Enzo, Eliotta, Estella, Elly-Star, Enya, Egon, Emily, Flocke, Franzi, Felix-Anton & Fee bekommen und freuen uns sehr darüber. Vielen Dank!

10.05.2016

Heute gratulieren wir herzlich unserem E-Wurf zum ersten Geburtstag und wünschen allen einen schönen sonnigen Tag mit vielen Streicheleinheiten. Wir freuen uns bereits auf das Welpentreffen mit Euch!

09.05.2016

Jede Menge neue Fotos haben uns erreicht. Daher gibt es neue Fotos bei: Charlotte, Djadi, Eliotta, Emily, Estella, Fee, Felix-Anton, Feliz, Finito, Flocke, Franzi & Fynn.

03.05.2016

Wir haben von E-Luna & Elly-Star neue Fotos erhalten, vielen Dank.

Auch wir haben den Fotoapparat mal wieder mitgenommen und können neue Fotos in der gemeinsamen Galerie, bei Chani, bei Dhanya & bei Filou präsentieren.

29.04.2016

Wir haben von Eliotta jede Menge Fotos der vergangenen Monate erhalten.

24.04.2016

Wir haben neue Fotos von Fine, Felix-Anton & Djadi erhalten, vielen Dank!

Außerdem haben wir das schöne Wetter genutzt und die Kamera mit auf den Spaziergang genommen. Daher gibt es neue Fotos in der gemeinsamen Galerie.

20.04.2016

Wir haben neue Fotos von Fee, Feliz, FlockeFranzi, Fynn Finito . Vielen Dank den fleissigen Fotografen.

Gestern konnte Filou seinen Papa kennenlernen.

14.04.2016

Wir haben neue Fotos von Boon, Bayou & Fine erhalten & freuen uns sehr.

Desweiteren gibt es neue Fotos von Dhanya & Filou.

13.04.2016

Wir haben bereits einige Fotos aus den neuen Heimen der kleinen F-chen bekommen. Welche wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten. Es gibt neue Fotos von Fee, Feliz, FlockeFranzi, Felix-Anton Finito . Vielen Dank den fleissigen Fotografen.

12.04.2016

Die Welpen unseres F-Wurfes haben die Heimreise angetreten oder werden diese bald antreten. Daher haben wir die Abschiedsfotos nun gemacht. Wir wünschen Fee, Feliz, Flocke, Fine, Franzi, Felix-Anton, Filou, Finito & Fynn eine aufregende, interessante Zeit und vor allem ein gesundes langes Leben. Lasst bald von Euch hören!

Von Digga & Estella haben wir heute ein neues Foto erhalten und uns sehr darüber gefreut.

10.04.2016

Estella sowie Emily waren diese Woche zu Besuch. Von Egon, Enya, Coco & Charlotte haben wir auch tolle Fotos bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle.

05.04.2016

Unser F-Wurf ist heute acht Wochen alt, daher beginnt heute die neunte Woche.

03.04.2016

Unser F-Wurf machte heute einen Ausflug in den Walldorfer Tierpark und entdeckte dort einige neue Tiere. Fotos finden Sie hier .

29.03.2016

Unser F-Wurf ist heute sieben Wochen alt, somit starten wir jetzt die achte Woche .

Cosmopolitan hat uns heute besucht.

Wir haben neue Fotos von Djadi & Enzo bekommen.

27.03.2016

Djadi hat ihre Nichten & Neffen besucht.

26.03.2016

Wir haben heute mit den Welpen einen Ausflug auf den Heidelberger Hauptbahnhof unternommen. Begleitet wurden wir von einigen lieben Menschen, die diesen Trip erst möglich machten. Außerdem war auch Emily mit von der Partie.

22.03.2016

Sechs Wochen ist unser F-Wurf heute, daher starten wir somit die siebte Woche .

16.03.2016

Wir gratulieren unserem D-Wurf zum zweiten Geburtstag. Wir wünschen Deilani, Digga, Djanella, Djadi, Django & Dream-Barney einen schönen Tag. Dhanya feiert hier im Hibiscusgarten mit ihren neun Zwergen. Digga hat uns zwei aktuelle Fotos geschickt, vielen Dank hierfür.

15.03.2016

Unser F-Wurf ist heute fünf Wochen alt, somit starten wir jetzt die sechste Woche .

13.03.2016

Wir haben neue Fotos von Cosmopolitan, Enzo & Estella bekommen, vielen Dank!

08.03.2016

Unser F-Wurf ist nun vier Wochen alt, somit starten wir jetzt die fünfte Woche .

01.03.2016

Unser F-Wurf ist heute drei Wochen alt, somit starten wir jetzt die vierte Woche .

23.02.2016

Unser F-Wurf ist heute zwei Wochen alt, daher eröffnen wir jetzt die dritte Woche .

16.02.2016

Unser F-Wurf ist heute eine Woche alt. Wir haben somit die zweite Woche in der Galerie eröffnet.

11.02.2016

Die Gruppengalerie der ersten Woche ist eröffnet.

10.02.2016

Am gestrigen Faschingsdienstag schenkte unsere Dhanya neun Welpen (unserem F-Wurf) das Leben. Ganz besondere Grüße aus der Wurfkiste gehen daher an Papa Ben.

26.01.2016

Wir haben neue Fotos von Digga, Emma & Estella erhalten, über die wir uns wie immer sehr gefreut haben und die Galerien von Chani & Dhanya sowie die gemeinsame Galerie ergänzt.

18.01.2016

Wir haben neue Fotos von Boon & Djadi erhalten und die Galerien von Chani & Dhanya sowie die gemeinsame Galerie aufgefüllt.

07.01.2016

Allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir an dieser Stelle ein gutes neues Jahr.

Vielen Dank für die schönen Fotos von Bayou, Djadi, Egon, Elly-Star, E-Luna, Emily, Enzo & Estella.

16.12.2015

Heute hat uns das Röntgenergebnis von Djanella-Djanai erreicht. Wir freuen uns sehr mit ihren Besitzern und danken an dieser Stelle herzlich Birgit & Jörg, dass sie die Hundedame haben röntgen lassen.

Allen Besitzern eines Hibiscusgärtners, allen Freunden, Bekannten & Besuchern unserer Homepage wünschen wir an dieser Stelle frohe Weihnachten & einen guten Start ins neue Jahr.

10.12.2015

Heute trauern wir mit Christiane um unseren kleinen, und doch so großen Kämpfer, Ajoscha vom Hibiscusgarten genannt Janosch. Im Mai 2007 hat er sich ins Leben gekämpft und alle Herzen im Sturm erobert. Heute müssen wir uns schweren Herzens von diesem Gute-Laune-Hund verabschieden. Wir sind sicher mit seinem Frauchen und uns weinen auch viele Schüler...

Danke Christiane für die Liebe und Fürsorge, die Du Janosch gabst....

04.12.2015

Wir gratulieren unserem C-Wurf zum vierten Geburtstag!

Liebe Cara, Charlotte, Cira, Coco, Chicca, Chani und lieber Cosmopolitan & Chewbacca wir wünschen Euch weiterhin viel Gesundheit.

16.11.2015

Dhanya hat am 14. November die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Danke an Ute Mogge für das Fotografieren während der Körung.

Vielen Dank für die neuen Fotos von Estella & Enzo erhalten.

07.11.2015

Neue Fotos haben wir von Digga, Djanella, Emily & Egon erhalten. Vielen Dank an euch alle.

25.10.2015

Neue Fotos haben wir von Charlotte, Chicca, Coco, Djanella, Enzo, Emily, Estella, E-Luna & Enya erhalten. Vielen Dank an die vielen fleißigen Fotografen.

23.09.2015

Wir sind aus dem Dänemarkurlaub zurück, haben schöne Fotos von Chani, Dhanya & Djadi mitgebracht & die gemeinsame Galerie bestückt.

25.08.2015

Wir haben neue Fotos von Djadi, Enya & Estella. Herzlichen Dank hierfür.

Außerdem waren wir mit Dhanya am Samstag in Leipzig auf der Ausstellung.

16.08.2015

Wir haben Fotos von Bayou & Ajoscha erhalten, vielen herzlichen Dank.

Von unserem D-Wurf liegt zwischenzeitlich das Röntgenergebnis von Djadi & Dhanya vor, wir bedanken uns Delia & Andreas für die Unterstützung zum Röntgen.

Wir haben unsere Ahnentafeltour weiterfortgesetzt und haben neue Fotos von E-Luna, Elly-Star & Estella.

Desweiteren haben wir ein neues Foto von Dhanya eingestellt.

09.08.2015

Unsere Homepage geht nach fast dreiwöchiger Abstinenz wieder online....

Von unserem D-Wurf liegt zwischenzeitlich das dritte Röntgenergebnis vor, wir bedanken uns bei Django's Familie für die Bereitschaft zum Röntgen.

Es ist schon ein paar Wochen her, dass unser E-Wurf aus dem Hibiscusgarten ausgezogen ist. Zwischenzeitlich haben wir auch begonnen den einzelnen Familien die Ahnentafeln vorbeizubringen. Wir haben neue Fotos von E-Luna, Emily, Emma, Eliotta, Enya, Elly-Star, Estella, Egon & Enzo.

Desweiteren haben wir Fotos in der gemeinsamen Galerie von Chani & Dhanya eingestellt.

31.07.2015

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die vielfache Anteilnahme am Tod unserer Bisou durch Gästebucheinträge, E-Mails oder Briefe bedanken und hoffen auf Verständnis, dass wir diese nicht alle persönlich beantwoten können.

Das Biopsieergebnis liegt nun vor. Bisou verstarb an einem histiozytären Sarkom.

21.07.2015

Unser Küsschen Bisou mussten wir heute leider erlösen. Der Schmerz sitzt tief, dennoch haben wir uns, da Bisou in der Zucht stand - ohne zu überlegen - für eine Biopsie entschieden.

19.07.2015

Gestern hatten wir unser Welpentreffen des D-Wurfes und haben natürlich einige Fotos mitgebracht. Wir haben uns sehr gefreut Deilani, Djadi, Djanella-Djanai & Dream-Barney wieder zu sehen und haben deren Galerien, sowie die von Bisou, Chani & Dhanya mit neuen Bildern bestückt.

14.07.2015

Unser E-Wurf ist in den vergangenen Tagen ausgezogen. Wir stellen somit die Abschiedsfotos beim jeweiligen Hund ein und wünschen den kleinen E-chens viel Spaß beim Erkunden der weiten Welt und vor allem ein langes glückliches Leben.

06.07.2015

Manchmal schlägt das Schicksal grausam zu. Eigentlich war angedacht, dass Enzo zu seinem Onkel zieht und von diesem mit erzogen wird. Leider kann man planen wie man möchte, wenn es anders vorbestimmt ist.

Wir trauern heute mit Dagmar & Ekkehard um ihren Schatz Bob vom Hibiscusgarten, der leider zu früh von dieser Welt geholt wurde.

05.07.2015

Wir haben neue Einzelfotos gemacht und diese eingestellt.

Die neunte Woche ist eröffnet.

Außerdem haben wir neue Fotos von Djanella-Djanai erhalten und uns sehr gefreut.

28.06.2015

Neue Einzelfotos gehen online und die achte Woche startet.

Außerdem haben wir neue Fotos von Djanella-Djanai, Digga & Bayou erhalten. Herzlichen Dank an die fleißigen Knipser.

24.06.2015

Wir haben unsere Statistik bezüglich der Lebendmeldungen überarbeitet und unser zweites Röntgenergebnis des D-Wurfes (Dream-Barney vom Hibiscusgarten) eingepflegt.

Wir danken allen Besitzern für die aktuelle Lebendmeldungen ihrer Hunde und Dream-Barneys Familie für die Bereitschaft zum Röntgen.

21.06.2015

Wir stellen neue Einzelfotos ein und haben die siebte Woche eröffnet.

14.06.2015

Wir haben aktuelle Einzelfotos gemacht, was sich von Woche zu Woche schwieriger gestaltet und die sechste Woche eröffnet.

13.06.2015

Wir haben neue Fotos von Bob eingepflegt und natürlich auch tägliche Fotos unseres E-Wurfes.

09.06.2015

Das erste Röntgenergebnis unseres D-Wurfes liegt vor. Vielen Dank Jenny & Daniel, dass ihr euren Digga vom Hibiscusgarten habt röntgen lassen.

08.06.2015

Wir haben neue Fotos von Dream-Barney erhalten. Vielen herzlichen Dank hierfür!

07.06.2015

Der E-Wurf ist bereits vier Wochen alt und wir fangen somit die fünfte Woche an.

Ajoscha (genannt Janosch) sendet Urlaubsgrüße aus Österreich, über die wir uns sehr gefreut haben.

31.05.2015

Der E-Wurf ist nun drei Wochen alt und wir beginnen somit die vierte Woche.

29.05.2015

Die Galerie unseres E-Wurfes wurde mit heutigen Fotos bestückt.

25.05.2015

Gestern wurde Djadi vom Hibiscusgarten auf der Ausstellung in Hannover-Garbsen präsentiert. Wir gratulieren ihr zu einem sehr gut in der Jugendklasse und danken Andreas & Delia für die schönen Fotos.

24.05.2015

Unser E-Wurf ist jetzt zwei Wochen alt. Somit haben wir heute die dritte Woche eingeläutet.

21.05.2015

Auch von heute gibt es in der zweiten Woche bei der Gruppengalerie aktuelle Fotos.

17.05.2015

Unser E-Wurf ist nun eine Woche alt. Wir haben somit die zweite Woche bei der Gruppengalerie eröffnet. Außerdem wurden die einzelnen Gewichte in der Tabelle vermerkt.

12.05.2015

Von Ajoscha & Digga haben wir neue Fotos erhalten. Vielen Dank an die fleißigen Fotografen. Außerdem haben wir die Gruppengalerie unseres E-Wurfes aktualisiert.

10.05.2015

Passend zum Muttertag brachte Bisou heute unseren E-Wurf zur Welt. Wir begrüßen unsere neun Maiglöckchen und senden liebe Grüße an den frisch gebackenen Papa Inyan.

03.05.2015

Wir haben unter Wurfplanung die Tabelle der werdenden Mama ergänzt.

02.05.2015

Heute gratulieren wir von Herzen Ajoscha vom Hibiscusgarten, genannt Janosch, zu seinem 8. Geburtstag. Janosch wir wünschen Dir heute einen schönen Tag, lass Dich schön verwöhnen. Außerdem wünschen wir Dir recht viel Gesundheit und dass Du noch lange Zeit Christiane glücklich machst.

Gleichzeitig senden wir Grüße ins Regenbogenland, an Janoschs Geschwister die diesen Tag leider nicht mehr bei ihren Familien verbringen können.

27.04.2015

Wir freuen uns von Coco ein Foto erhalten zu haben. Unter Wurfplanung wurde die Tabelle der werdenden Mama ergänzt. Desweiteren gibt es in der gemeinsamen Galerie und in der jeweiligen Galerie unserer Mädels neue Bilder.

19.04.2015

Heute haben wir die Wurfplanung um den Menüpunkt "die werdende Mama" ergänzt.

11.04.2015

Wir haben neue Fotos in der gemeinsamen Galerie.

07.04.2015

Bisou & Inyan werden Eltern, wir erwarten somit unseren E-Wurf im Mai!

02.04.2015

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage frohe Ostern!

24.03.2015

Wir haben neue Fotos von Djadi, Djanella-Djanai & Digga erhalten, wir danken Euch recht herzlich dafür!

Desweiteren hat uns Djadis genomischer Zuchtwert erreicht, den wir in der Statistik eingepflegt haben. Wir danken Delia & Andreas, dass sie uns in dieser Hinsicht unterstützt haben.

 

16.03.2015

Unser D-Wurf feiert heute seinen ersten Geburtstag. Wir gratulieren allen unseren D's ganz herzlich zum Geburtstag.

Außerdem haben uns neue Fotos von Bob und Deilani erreicht. Herzlichen Dank hierfür!

11.03.2015

Bisou & ich haben einen Kurztrip nach Thüringen gemacht. Dort wurde sie von Inyan von der Jakobshöhe gedeckt. Wir danken Inyan's Besitzer Torsten für die entgegengebrachte Zeit & hoffen auf Welpen im Mai. Näheres unter Wurfplanung.

Desweiteren möchte ich Dagmar danken, die uns auf unserer Reise begleitet hat und uns den Paparazzi gemacht hat.

28.02.2015

Für uns völlig unvorbereitet und unfassbar müssen wir uns heute von Barney vom Hibiscusgarten verabschieden. Wir trauern mit Monique und Maurits und danken den beiden, dass sie Barney nicht nur ein Zuhause sondern auch viel Liebe gaben. Wir denken nicht nur an die beiden sondern auch an Alex-Dominique von den Berner Rabauken, der heute seinen Halbbruder verloren hat.

08.02.2015

Gestern trafen wir uns spontan mit Charlotte, Djadi, Dream-Barney sowie den entsprechenden Herrchen & Frauchen im Wald zu einem gemeinsamen Spaziergang.

Außerdem gibt es Fotos in der gemeinsamen Galerie, sowie bei Bisou, Chani & Dhanya.

Desweiteren haben wir neue Fotos von Digga und Bayou bekommen.

13.01.2015

Dank der freundlichen Genehmigung des Tierarztes Dr. Rueckert veröffentlichen wir hier seine Gedanken zum Thema Kastration.

12.01.2015

Gestern waren wir in Nürnberg auf der Ausstellung mit Dhanya & Bisou.

Desweiteren haben wir neue Fotos von Djanella-Djanai & Dream-Barney. Danke ihr Lieben!

05.01.2015

Heute haben wir uns mit der Kamera bewaffnet und haben vom Spaziergang einige Fotos mitgebracht. Diese sind zu finden in der gemeinsamen Galerie, bei Bisou, Chani & Dhanya.

02.01.2015

Wir danken für die vielen Weihnachtsglückwünsche und wünschen allen Freunden, Bekannten & Besucher unserer Homepage ein glückliches neues und vor allem gesundes Jahr 2015.

Die gemeinsame Galerie sowie die Galerien von Coco, Dhanya, Djadi, Django & Digga wurden aktualisiert.